Spielbericht Boule 01.07.22

Spiel in Bliesen Wintersbach

Der Abwärtstrend setzt sich leider fort. Wir mussten in Bliesen Winterbach eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die beiden Triplets endeten 1:1,was uns hoffnungsvoll in die 3 Doublets starten ließ. Dies spiegelte sich zu Beginn in allen drei Begegnungen wieder. Jürgen und Hans Peter legten sogar 12 Punkte vor, aber der 13 te wollte nicht fallen. Christa und Armin gestalteten ihr Spiel bis zum 6:6 ausgeglichen, doch dann zeigte sich der Gegner in Höchstform und ließ keinen weiteren Punkt zu. So kam es zu einer 6:13 Niederlage. Ähnlich erging es Tini und Urmel. Nachdem die Beiden mit 6:2 in Führung lagen, gelang ihren Gegnerinnen plötzlich alles. Da sich auch Glück hinzu gesellte, mussten sich unsere Damen mit 6:13 geschlagen geben. Mit nur einem Sieg, in der Tabelle auf Platz 8 liegend, droht der Abstieg.

Am 15.07. 22 empfangen wir unseren Tabellennachbarn DJK Bous. Hier muss ein Sieg her. Treffpunkt: Bouleplatz Ottenhausen 17.30 Uhr.

Training Mittwochs ab 18.00 Uhr. Interessenten können einfach vorbeikommen.