Neue Übungsleiter für Kinderturnen

Neue Übungsleiter für Eltern-Kind-Turnen und Kleinkinderturnen im TuS Ottenhausen 1899 e.V.

Aus gesundheitlichen Gründen müssen unsere langjährigen Übungsleiter Christel und Günni leider ihre Turnstunden aufgeben. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei ihnen für ihre Arbeit in den letzten Jahrzehnten, sowohl als Übungsleiter als auch im Vorstand, bedanken, und sind froh, dass sie uns auch in Zukunft bei Vereinsveranstaltungen zur Seite stehen werden. 

Wir freuen uns, dass wir mit Ariane und Felix ein junges Nachfolgerteam aus den eigenen Reihen finden konnten. 

Ariane Schwindt arbeitet als Erzieherin in einem Kindergarten, ihr zukünftiger Übungsleiterassistent Felix Pukallus geht noch zur Schule.

Mit dem Übungsleiterwechsel mussten wir auch Änderungen an den Übungszeiten vornehmen. Das Eltern-Kind-Turnen findet ab sofort donnersatgs von 16 bis 17 Uhr, das Kleinkinderturnen ebenfalls am Donnerstag, aber von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr, statt.

Der Vorstand

Ariane Schwindt
Felix Pukallus