2019 Badminton Biercup

TuS Ottenhausen beim Biercup in Andernach

Mit vier Spielern startete die Badmintonmannschaft des TuS Ottenhausen am 10. und 11. August beim diesjährigen Biercup des TB Andernach.

An zwei Tagen hatten unsere vier Spieler die Gelegenheit, erstmals Spielerfahrung außerhalb des Trainings zu sammeln. Gespielt wurden sowohl Doppel, als auch Mixed. Das Herrendoppel belegte nach zwei Siegen und zwei Niederlagen den 12. Platz, das Damendoppel nach einem Sieg und drei Niederlagen den neunten Platz in der Fun-Klasse. Im Mixed schafften es Marc und Eva auf den 15. und Jasmin und Yannick auf den 22. Platz.

Unsere Mannschaft hatte ein tolles erstes Turnier und bedankt sich herzlich beim TB Andernach für die super Organisation. Wir hätten uns kein besseres Turnier für die allerersten Mannschaftsspiele aussuchen können.